[Instagram] Es gibt was zu gewinnen

Herzlich Willkommen! Werbung

Futter von Anifit

Frauchen mäkert mal wieder herum. Warum? Weil ich wieder nicht fressen möchte. Natürlich kann man mal weniger fressen, aber bei mir ist fressen wirklich immer so eine Sache.
Da kam uns der Futtertest gerade recht.

Frauchen hat Elke, vom Elke Futterparadies, über soziale Netzwerke kennengelernt und ich durfte dann Futter von Anifit testen. Anifit bietet aber nicht nur Hundefutter, sondern auch Katzenfutter, sowie Ernährungsberatungen für uns Vierbeiner.

Gewinnspiel

Nachdem es mir so geschmeckt hat, werden wir, sobald wir umgezogen sind, auch bei Anifit bestellen.

7799F773-EF4D-4F3E-8060-11376537D2EA

Aber nachdem es mir so geschmeckt hat, dachte sich das Frauchen, dass auch ihr etwas davon haben sollt!
Und deshalb hat sie – in Absprache mit Elke – ein Gewinnspiel mit mehreren Preisen gestartet!
Die Produkte sind gesponsert worden und wir freuen uns, dass auch einige von euch das Futter probieren können.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Instagram littlepoodlelychee

Teilnahmebedingungen findet ihr unterm Beitrag.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.08.2018 bis 20:00.

 

Bis Bald & Viel Glück, eure Lychee!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: