Die Lieblingbox – Mein Geburtstagsgeschenk

Herzlich Willkommen!

Ja, am 23. Mai 2017 war es so weit: ich hatte Geburtstag 😊

Und Frauchen wollte mir natürlich was schenken. Und so entschied sie sich für eine Lieblingbox!

Ein Monat zuvor bekam Lucy schon eine – damals wars aber nicht die Geburtstagsversion. Nachdem alle begeistert waren (auch ich durfte was probieren) gabs für mich dann die Geburtstagsbox 🎉

In den Bildern könnt ihr sehen, was alles drin war.
Der Ball ist nun mein neuer Lieblingsball für draußen und: er ist pink! Frauchen steht ja nicht so auf pink, findet aber, dass der perfekt zu mir passt 😉

Auch Kekse und Leckerlies waren in der Lieblingbox. Das beste: alles getreidefrei! Das ist nämlich auch eines der Alleinstellungsmerkmale der Lieblingbox!

Ein Kuscheltier war auch drin 🙂 Und eine Leberwurst – die liebe ich ja!

Wir schreiben diesen Blogpost, weil uns die Lieblingbox super gefällt und wir jederzeit wieder bestellen würden. Wir wurden NICHT gesponsert oder sonstiges; dies ist einfach unsere Meinung / Erfahrung.

Bis Bald, eure Lychee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: