Neues Geschirr erleichtert den Alltag!

Herzlich Willkommen!

Dass wir ein Geschirr benutzen wisst ihr ja wahrscheinlich. Bisher hatten wir aber meist eines, wo ich mindestens mit einer Pfote reinsteigen musste. Ein anderes was auch gepasst hat konnten wir nicht finden.

Allerdings hat das auch bedeutet, dass mein Frauchen mir das Geschirr nicht selbst anziehen konnte. Unser Wunsch: ein Ruffwear oder ein AnnyX.

Wir haben die Größentabellen durchgeschaut und in Foren diskutiert und waren uns alle sicher, dass ich bei AnnyX genau zwischen zwei Größen bin. Außerdem haben einige Pudelbesitzer erzählt, dass ihren Pudelchen das AnnyX nicht passt da Pudel einfach eine eigene Form haben.

Also haben wir eines von Ruffwear bestellt. Hier war ich laut Tabelle genau am Ende der kleineren Größe und am Anfang der größeren Größe. Wir haben dann die größere Größe bestellt (in meinem Fall XS). Und es hat gepasst!

Was das nun bedeutet?!

Da Ruffwear nun endlich ein lilanes Geschirr rausgebracht hat, hab ich natürlich ein Lilanes. Außerdem kann mir Frauchen das Geschirr endlich allein anziehen und ich kann nun ohne Geschirr schlafen auch wenn kein Besuch da ist! Außerdem ist Frauchen von der Form begeistert.

 

Bis Bald, eure Lychee!

Ein Kommentar zu „Neues Geschirr erleichtert den Alltag!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: