Zeckenzeit? Nicht bei uns

Herzlich Willkommen!

Die Zeckenzeit beginnt und natürlich wollen alle Hunde geschützt werden.
Frauchen hat da etwas gefunden wovon wir euch heute erzählen wollen 🙂

Lucy nutzt diesen Zeckenschutz schon seitdem man eigentlich auf die Idee gekommen ist, dass es auch uns Tieren helfen könnte. Und es wirkte bei ihr sofort!

Und als ich nun bei Frauchen eingezogen bin wurde ich gleich am ersten Tag mal mit einer der Curaterra-Essenzen beträufelt. Ja, beträufelt trifft es gut, denn man muss nur ganz wenig verwenden.

Bei den Essenzen von Curaterra handelt es sich um feinstoffliche Essenzen. Diese gibt es nicht nur für Hunde, sondern auch für Menschen. Aber heute geht es ja um uns Vierbeiner 🙂

Wir haben alle drei Curaterra DOG Essenzen zu Hause und möchten euch heute erzählen, welche (2) wir verwenden:

  1. Curaterra DOG Zeckenschutz: Diese Essenz nutzen wir eigentlich am meisten und auch immer. Jede Woche 1x. Und alle 7 Wochen drei Tage hintereinander. So bleibt der natürliche Schutz auch wenn ich mal gebadet werde oder sonstiges.
  2. Curaterra DOG Fit & Gesund: Mit dieser Essenz sind Hunde nicht nur ausgeglichener, sondern bei Notfällen mildert diese Essenz auch den Stress des Hundes. Auch diese Essenz haben wir schon genutzt.

Alle Essenzen von Curaterra werden NUR äußerlich angewendet!

Gewinnspiel!
Auf der Facebook-Seite von Curaterra gibts aktuell ein Gewinnspiel wo ihr eine der Essenzen gewinnen könnt: HIER gehts zum Gewinnspiel!

Wir sind super zufrieden!
Vor allem wegen dem Zeckenschutz. Frauchen würde sich wahrscheinlich auch echt schwer tun dabei mir den Zeck wieder rauszuholen.
Und Lucy ist schon oft an Orten unterwegs wo es viele Zecken gibt.

Wenn man seinen Hund auf natürliche Art und Weise schützen will finden wir, dass das hier GENAU das Richtige ist.

Bis Bald, eure Lychee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: